Antwort schreiben 
Zukunftschancen
13.01.2014, 10:42
Beitrag #1
Zukunftschancen
Guten Morgen zusammen,

mich würde interessieren wer in WDC investiert hat und wie er oder sie die Zukunftschancen sieht. Ich habe nur eine relativ kleine Summe in WDC investiert und mich auch nocht nicht weiter mit dem coin beschäftigt.

Bei der Masse an Coins hat man auch garnicht die Zeit sich mit allen intensiv auseinander zu setzen.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 12:04
Beitrag #2
RE: Zukunftschancen
Hab ca. 10 Bitcoin in WDC, denke mal der coin ist einer der wenigen der in der Zukunft gute Chancen hat, ebenso Megacoin, bei Quarkcoin bin ich mir recht unsicher aber ich glaube das sind die 3 Coins der "2 Gen" die die besten Chancen haben.

WDC hat ein starkes Team, einen "Top 30 Unternehmer unter 30 Jahren" sowie einen ehemaligen Motorola Manager usw., also Businesstechnich sehr stark.

Megacoin hat eine sehr sehr starke Community die sehr viel Arbeit in den Coin steckt und einen Founder hat der weiß was er macht (Kimoto Gravity Well).
Vor allem auf dem Chinesischen Markt ist Megacoin sehr stark.

Quark dachte ich eigentlich auch dass sie sich etablieren können, bin mir aber mittlerweile unsicher, ich halte trotzdem noch ein paar quarks.

[Bild: suspectsig.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 12:56
Beitrag #3
RE: Zukunftschancen
Viele Altcoins werden m.E. stark steigen in 2014. Wichtig ist eigentlich nur die Entwicklung von Bitcoin an sich. Steigt der Wert der Bitcoins profitieren alle Altcoins. Ich hoffe das dieser Effekt abnimmt und auch einige Altcoin sich gegen den Markttrend durchsetzen können. Technisch gesehen finde ich Megacoin mit am besten weil die Transaktionen wirklich schnell sind. Und auch der Kimoto Gravity Well wird dafür sorgen das dass so bleibt. Hier sehe ich z.B. bei Bitcoin grosse Schwierigkeiten. z.B. wenn die Rechenkraft mal unerwartet stark fällt. Sorry für die Rosa Rote Brille bei Megacoin....bin leider davon überzeugt und habe die Entwicklung schon im August 2013 erwartet.

MΣGACOIN - Your Global Currency
Heard about Bitcoin? This is better!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 13:50
Beitrag #4
RE: Zukunftschancen
Ihr wollt mir hier ganz stark den Megacoin schmackhaft machen, ich merke das schon Tongue

฿ Gratis BITCOINS Jede Stunde! ฿
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 13:57 von suspect.)
Beitrag #5
RE: Zukunftschancen
Man muss halt schaun auf was man aus ist, will man auf lange Zeit anlegen oder in kurzer Zeit Geld machen und größeres Risiko eingehen.

Megacoin hat es momentan auch nicht ganz leicht außerhalb des chinesischen Marktes und ich denke die nächsten Wochen werden generell für Altcoins eher ruhig sein von den Preis Schwankungen.

Aber back to the topic, WDC ist schon was auf was man setzen kann mMn.

[Bild: suspectsig.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 14:18
Beitrag #6
RE: Zukunftschancen
Jupp auf jeden Fall.

MΣGACOIN - Your Global Currency
Heard about Bitcoin? This is better!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 14:25
Beitrag #7
RE: Zukunftschancen
So Leute der WDC hat in den letzten 3 Monaten 80% seines Wertes verloren, für mich sieht das eindeutig nach dem Abstieg aus...

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: