Antwort schreiben 
Potenzial in Darkcoin?
20.05.2014, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 11:06 von Kamutschu.)
Beitrag #1
Potenzial in Darkcoin?
Ich frage mich schon seit einigen Tagen wie es mit DRK weiter gehen wird.
Solche riesigen Erfolge zu Anfang eines Coin bedeuten ja nicht immer gleich dass er standhaft so bleibt.
Bestes Beispiel dafür Auroracoin, wurde ebenfalls overhyped zu anfang, jetzt ist es wertlos.
Mmn hat DRK nichts besonderes, außer dass es ein Stück anonymer als die anderen Coins ist.
Aber was ist wenn andere Coins die Funktionen ebenfalls einbauen?
Ein gutes Beispiel dafür ist die KGW, die mittlerweile fast jeder Coin hat und Megacoin, von welchen die KGW kommt, im Vergleich zu vor einem halben Jahr kaum noch was Wert sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:10
Beitrag #2
RE: Potenzial in Darkcoin?
Ich glaube kaum dass Darkcoin lange oben mitspielen wird.
Generell denke ich dass Coins, welche vllt 1-2 features haben die besser sind, sich kaum durchsetzen werden aufgrund dieser Dinge.
Viel wichtiger ist wie ich finde Marketing.
Siehe Dogecoin, die halten sich nur so weit oben, weil Dogecoin viele Anhänger hat welche sonst 0 mit Cryptocurrency zutun haben, welche durch Spenden und Werbung im Gaming Bereich etc Anhänger gefunden haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 13:59
Beitrag #3
RE: Potenzial in Darkcoin?
Bin mir ziemlich unsicher wie die Zukunft für DRK aussieht, ich dachte bereits bei 5$ dass da nichts mehr geht und jetz sind die schon bei 15$, da verzweifelt man natürlich wenn man eigentlich vor hatte ein bisschen was da rein zu investieren und es dann doch nicht tat :/

[Bild: 3eth3yxv.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: