Antwort schreiben 
Megacoin bald bei alten Preisen?
10.07.2014, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 14:31 von Kamutschu.)
Beitrag #1
MegaCoin Megacoin bald bei alten Preisen?
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, Megacoin ist kurz davor 3 neue features zu releasen wo bereits seit über einem halben Jahr daran programmiert wird.
Das main feature der Release Liste ist "Das Wurmloch" und wurde mit einem Matrix Bild angepriesen auf dem es hieß entscheide dich für die rote Pille und trete ein oder für die blaue und lass es sein.

Das kuriose ist, 2 Tage darauf postet Kim Dot Com auf seinem Twitter Account ein Bild, in dem er schreibt dass er sich für die rote Pille entschieden hat und nun in der Matrix ist. Lässt wieder zu spekulieren ob er nicht doch mit im Megacoin Boot ist.

Ich hab jedenfalls eine nette Menge Megacoin eingekauft und bin bester Dinge wie im Vorjahr große Gewinne einzufahren.

moon


Image:

[Bild: giphy.gif]

Twitter 2 Tage danach:

https://twitter.com/KimDotcom/status/485905560731013120
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: