Antwort schreiben 
FTC ist tot
13.01.2014, 11:03
Beitrag #1
FTC ist tot
Glaubt irgend jemand hier, dass aus FTC nochmal was wird. Ich habe selber mal in FTC investiert, glaube aber mittlerweile dass er so tot ist wie Terracoin.
Glaubt ihr noch an eine Zukunft für den Feathercoin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 11:55
Beitrag #2
RE: FTC ist tot
Schwer zu sagen, aber man kann es durchaus mit Terracoin vergleichen.
Wobei man sagen muss, ftc hat eine starke community, aber das ändert nichts daran dass die community nichts bringt wenn der coin nicht gepusht wird.

[Bild: suspectsig.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 12:35
Beitrag #3
RE: FTC ist tot
Tot nicht, es dauert einfach etwas. Die Tägliche Anzahl neuer Coin ist ziemlich hoch. (115.200) (Megacoin z.B. nur 14.400). FTC wird auch nicht an BTC38 gehandelt und ist eher "westlich".

MΣGACOIN - Your Global Currency
Heard about Bitcoin? This is better!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 13:00
Beitrag #4
RE: FTC ist tot
ftc wird aber auf btc-e gehandelt und das ist mittlerweile die grösste Plattform. Wenn ein Coin es darauf geschafft hat, wird sein Wert sofort steigen. ftc war da beim Höchststand von BTC immerhin auf üeber 1.30 USD. Solange ftc da noch nicht delisted wird gehts noch. Ich denke aber das er über kurz oder lang zusammen mit trc da verschwinden wird um z.B Worldcoin Platz zu machen. Wenn er da mal raus ist, ist er wohl endgültig tot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 13:07
Beitrag #5
RE: FTC ist tot
BTC-E ist in der Entwicklung von FTC beteiligt. Die werden da so schnell nicht verschwinden.

MΣGACOIN - Your Global Currency
Heard about Bitcoin? This is better!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 13:18
Beitrag #6
RE: FTC ist tot
Die verdienen aber am Handel und wenn du dir mal das Volumen ansiehst, dann ist da gar nichts los. Ich frage mich, wieso sie dann nicht den Handel auch in USD ermöglicht haben. Bei ppc zum Beispiel ist der Preis sprunghaft angestiegen als er auch in USD und nicht mehr nur in Relation zum btc gehandelt wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 22:51
Beitrag #7
RE: FTC ist tot
Ich hoffe doch nicht dass er tod ist hab noch ein paar im Vallet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 17:59
Beitrag #8
RE: FTC ist tot
Ich halte auch noch ein paar FTC, allerdings hege ich nicht die Hoffnung das sich da in kürze viel bewegt. Das Handelsvolumen ist z.Z. dermaßen gering...


Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: